ÜBER MICH

Hallo und herzlich Willkommen bei Kathi´s Blüten-Blätter-Wurzelwerktstatt. Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst und mein Interesse an Naturkosmetik und Heilpflanzen teilst.

Mein Name ist Katharina, ich bin zertifizierte Kräuterpädagogin und kann mir ein Leben ohne Wildkräuter gar nicht mehr vorstellen. Meinen persönlichen Weg zu Naturkosmetik und Wildpflanzen habe ich erst relativ spät gefunden. Eine Freundin hat mich zu einem DIY-Naturkosmetik Workshop mitgenommen; seither bin ich begeisterte Salbenrührerin und Tinkturenmischerin.

Heute gibt es in meinem Leben keinen Tag mehr ohne Kräuter; ob Kräutertee, beim Kochen, als Heilmittel oder in Naturkosmetik.

Ich biete Workshops zu Themen an wie: Naturkosmetik selber anrühren, Reinigungsmittel herstellen, Hydrolate destillieren, Seifen sieden und vieles mehr. Dabei ist es mir ein großes Anliegen nur biologische, regionale und nachhaltige Produkte zu verwenden.

Weiters teile ich mein Interesse und Wissen über Heilpflanzen gerne mit euch bei Kräuterwanderungen, die ich über das Jahr verteilt anbiete.

Möchtest du gerne etwas über mich wissen oder mit mir in Kontakt treten, freu ich mich über eine Nachricht von dir.

About

Bei Kathiswerkstatt bekommt ihr Informationen über meine aktuellen Workshops und Kräuterwanderungen sowie viele DIY-Rezepte zum selber ausprobieren.

Quick Links
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 Bilsi Design

  • Facebook
  • Instagram